sepsus Posted September 18, 2015 Share Posted September 18, 2015 Hallo, Shop ist 1.6.1.0 und ich habe eine andere Domain eingetragen, denn nach einem Serverumzug/Update/Theme-Change und 2 Monate Arbeit sollte der Shop jetzt live gehen. Und es war ein kleiner Alptraum im Gegensatz zum ersten Entwicklungsdomain - Wechsel, da gings reibungslos. Nach einigem Löschen der Cache Dateien und Rechteanpassen an einigen Dateien komme ich nun wieder überall drauf - mit der neuen Domain - aber leider komme ich im BO nicht auf den Module Link und somit nicht mehr auf die Module. Es kommt keine Fehlermeldung und nun stehe ich etwas ratlos da, weil ich nichts mehr einstellen kann. Woran kann das liegen und wie kann ich es ändern. Bin für jede Idee dankbar :-) Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted September 19, 2015 Share Posted September 19, 2015 Hallo sepsus, schalte als erstes "error reporting" ein und poste dann die angezeigren Fehler. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts