kaiklausing Posted September 17, 2015 Share Posted September 17, 2015 Hallo vielleicht kann mir einer behilflich sein beim 1 click upgrade Modul kommt folgende Fehlermeldung: zip -> extractTo(): Verseichnis/var/WWW/web0/html/www.sexy-mode24.de/admin/autoupgrade/latest kann nicht als Entpackungsziel verwendet werden. Vielen Dank für die Hilfe lg Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted September 17, 2015 Share Posted September 17, 2015 Ordner nicht vorhanden oder keine Schreibrechte ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaiklausing Posted September 18, 2015 Author Share Posted September 18, 2015 Guten Morgen, der Ordner ist vorhanden und hat 777 also lesen schreiben ausführen als rechte. lg Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted September 18, 2015 Share Posted September 18, 2015 Dann muss ich passen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firrzz Posted April 12, 2017 Share Posted April 12, 2017 Hallo, gleiches Problem / Fehlermeldung habe ich auch. Prestashop Version 1.6.10Versuch auf 1.6.12 zu upgraden. Der Ordner hat die Rechte 0755, die Dateien darin 0644 Bei Ordner + Unterordner auf 0777 klappt es trotzdem nicht.Muss ich die Dateien auch auf 0777 schalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted April 17, 2017 Share Posted April 17, 2017 Dann solltest du das als Warnung verstehen, nicht von einer weitgehend stabilen Version 1.6.1.10 nicht auf eine unsicherere Version 1.6.1.12 upzugraden. Dazu besteht absolut keine Notwendigkeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firrzz Posted April 17, 2017 Share Posted April 17, 2017 Das Upgrade war nötig, da ein Bezahlmodul nur mit 1.6.1.12 funktionierte und bei der anderen Version einen DB Fehler ausspuckte. Das Problem konnte ich aber auch finden, der Speicherplatz war schlicht und ergreifend voll. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, ist mir aber an anderer Stelle aufgefallen. Deshalb würde beim Entpacken abgebrochen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts