Chris Shopilo Posted September 16, 2015 Share Posted September 16, 2015 Hallo nochmals Ich habe das Postfinancemodul in meinem Shop installiert. Ich habe bereits die Testphase durchgeführt und es hat alles funktioniert. Jetzt bin ich vor kurzem auf die Produktionsphase gewechselt und plötzlich erscheint mir diese Zahlungsart nicht mehr als Option wenn ich einen Warenkorb auschecken will. Ich habe das Modul so konfiguriert wie vorher und es ist auch im displayPayment Hook und im displayPaymentReturn. Hatte schon vorher jemand das selbe Problem? Wie kann ich diesen Fehler aufheben? Danke für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Shopilo Posted September 17, 2015 Author Share Posted September 17, 2015 UPDATE: Das Postfinance Modul ist installiert und konfiguriert aber es erscheint nicht in meinen aktiven Zahlungsarten. Hat das was mit der Ländereinstellung am Hut? Für Postfinance habe ich Deutschland und Schweiz angewählt. Kann es sein, dass es nicht funktioniert weil Prestashop den Hauptsitz in Paris hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Augenshop Posted September 17, 2015 Share Posted September 17, 2015 Hallo Chris Hast Du Prestashop in der letzten Zeit aktualisiert? Ich hatte das gleiche Problem. Nach dem Update von Prestashop musste ich das Postfinance - Modul noch einmal aktualisieren. Hast Du es bei CustomWeb gekauft? Dann wende Dich an den Support dort. Mir haben sie geholfen. Beste Grüsse Gordian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts