dominiquenur Posted September 15, 2015 Share Posted September 15, 2015 (edited) Hallo, ich habe meinen Shop soweit fertig, das erste Produkt als Test hochgeladen und nun diese Meldung bekommen. Ist jemandem schon einmal das Gleiche passiert? Meine Version ist 1.6.0.14 Vielen Dank! Externen Link entfernt - Whiley Edited September 16, 2015 by Whiley (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted September 16, 2015 Share Posted September 16, 2015 Hallo domeniquenur willkommen im Forum! Bitte verwende keine Links zu externen Bilder-Speicher-Diensten, sondern hänge deine Screenshots einfach direkt an deinen Post an. Die Fehlermeldung scheint mir keine echte zu sein "note". hast du ev "error reporting" eingeschaltet. Da werden neben echten Fehlern auch jede Menge Hinweise angezeigt die den normalen Shopbetrieb stören können. Also in config/defines.inc.php muß stehen: define('_PS_MODE_DEV_', false); Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
dominiquenur Posted September 16, 2015 Author Share Posted September 16, 2015 Lieber Whiley, tausend Dank - es hat funktioniert! Und das mit dem externen Bildspeicher merke ich mir - Schritt für Schritt komme ich dem Ganzen näher haha. Danke dir! Viele Grüße, Dominique Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted September 17, 2015 Share Posted September 17, 2015 Hallo Dominique, freut mich, daß es geklappt hat. Den thread solltest du aus Fairmess-Gründen als gelöst markieren indem du beim ersten Post auf 'Edit', dann auf 'Use Full Editor' klickst und Überschrift editieren und dann das [gelöst] vor den Topic-Titel einkopierst. Ich mache das in dem Fall für dich, Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts