everestx Posted August 20, 2008 Share Posted August 20, 2008 halloich habe modulversion 2.03 installiert. wenn ich nun gültige kreditkartendaten eingebe und auf weiter klicke, passiert nichts.die seite wird zwar neu geladen , aber eben die selbige...es kommen keine fehlermeldungen, die eingegebenen daten stehen auch noch da ...im apache error ist kein hinweis auf einen fehler zu finden.die rechte für den modulordner creditcard sind auf 755 gesetzt, die dateien unterhalb auf 644.hat jemand eine idee, wo das problem liegen könnte?dankechrispstestweise installierte frühere versionen zeigen das selbe fehlverhalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted August 20, 2008 Share Posted August 20, 2008 Ich vermute langsam das deine Serverkonfiguration nicht stimmt.Ich installiere das morgen mal in meinen Testshop dann melde ich mich nochmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
everestx Posted August 24, 2008 Author Share Posted August 24, 2008 Hallo,ich hab testhalber ein frisch installierten prestashop hergenommen und das creditcard modul 2.0.3 installiert.eine bestellung durchgeführt und das ergebnis ist das gleiche wie oben: die bestellung wird nicht ausgeführt, warenkorb bleibt gefüllt und die seite mit den kredit kartendaten steht immer noch da ....hat jemand das kreditkartenmodul am laufen?was sollte nach einer erfolgreichen "kartenprüfung" der nächste schritt sein? chrispsgesetzte dateirechte für das modul: ordner 755 und dateien 644 Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted August 24, 2008 Share Posted August 24, 2008 Wir gehen gleich weg. Ich installier dir morgen mal den PS bei mir und dann gebe ich dir einen FTP Zugang. Dann kannst du alles mal bei mir auf einen Server testen. Vielleicht klappt es dort. Schicke mir mal eine PM mit E-Mail am besten über das deutsche Forum.GrussChris Link to comment Share on other sites More sharing options...
teo1 Posted November 24, 2008 Share Posted November 24, 2008 Hallo,um die Zahlung per Kreditkarte zu ermöglichen muss man ein Modul nachinstallieren? Wo kann ich das runterladen? Habt Ihr die Installation in den Griff bekommen?Grüße,Teo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts