grendell20 Posted September 10, 2015 Share Posted September 10, 2015 Hallo habe gerade meinen Shop ganz neu installiert mit neuen Datenbanken und der neuesten Version von Prestashop. Nun sieht aber mein Back-Office komisch aus. Die Menus und Befehle scheinen alle zu funktionieren, aber ich kann zum Beispiel Texte in CMS-Seiten nicht bearbeiten. Warum sieht mein Back-Office so aus: Letzte Bestellungen Keine neuen Bestellungen eingegangen. Alle Aufträge anzeigen Letzte Anmeldungen Keine Neukunden-Registrierungen Alle Kunden anzeigen Letzte Nachrichten Keine neuen Nachrichten Alle Nachrichten anzeigen 7 Ihr HandelserfolgEbene 1 : 85 % Ebene 1 : 85 % Letztes Abzeichen: Nächstes Abzeichen: LETZTES ABZEICHEN: PayPal installed Zeile mein volles Profil Schnellzugriff Neue Kategorie Neuer Ermäßigungsgutschein Neues Produkt Zu Favoriten hinzufügen Melden Sie sich beim Prestashop Marktplatz an Prestashop Marktplatz Mein Shop Shop Andreas Caduff Ich Andreas Caduff Mein Profil Abmelden Überall Katalog Kunden nach Name Kunden nach IP-Adresse Bestellungen Rechnungen Warenkörbe Module Übersicht Katalog Artikel Kategorien Kontrollübersicht Artikelvarianten Artikeleigenschaften Hersteller Lieferanten Tags Anhänge Bestellungen Bestellungen Rechnungen Warenrücksendungen Lieferscheine Rückvergütungen Status Bestellnachrichten Kunden Kunden Adressen Gruppen Warenkörbe Kundenservice Kontakte Anreden Preisregeln Warenkorb Preisregeln Katalog Preisregeln Marketing-Addons Module Module Modul- und Template-Shop Positionen Zahlungsart Versand Versanddienste Voreinstellungen Lokalisierung Lokalisierung Sprachen Gebiete Länder Bundesländer Währungen Steuersätze Steuerregeln Übersetzungen Voreinstellungen Allgemein Bestellungen Artikel Kunden Templates SEO & URLs CMS-Seiten Bilder Shopadressen Suche Wartung Geotargeting Erweiterte Einstellungen Systemeinstellungen Leistung E-Mail CSV-Import Datenbank-Backup SQL-Abfragen Log-Dateien Webservice 1-Click Upgrade Verwaltung Voreinstellungen Schnellzugriff Mitarbeiter Profile Berechtigungen Menüpunkte Handelserfolg Statistiken Statistiken Suchmaschinen Referrer BestellungenBestellungen Menü Neue Bestellung hinzufügen Empfohlene Module und Dienste Hilfe × Empfohlene Module und Dienste Konversionsrate 30 Tage 0% Verwaiste Warenkörbe Heute 0 Durchschnittlicher Bestellwert 30 Tage 0.00 CHF Nettogewinn pro Besucher 30 Tage 0.00 CHF Advice READCLOSE2013 gab es 60 % Wachstum im Bereich Marketplace. Nutzen Sie diese Entwicklung, um Ihre Verkaufszahlen zu verbessern! Bestellungen 5 ID Artikel-Nr. Neuer Kunde Zustellung Kunde Gesamt Zahlungsart Status Datum PDF -- - Ja Nein - Vereinigte Staaten - Artikel nicht auf Lager Artikel nicht auf Lager Authorization accepted from PayPal Awaiting cod validation Bestellung ausgeliefert Bestellung in Bearbeitung Bestellung storniert Bestellung versandt Fehler bei der Bezahlung Warten auf Scheckzahlung Warten auf Zahlungseingang von Bank Warten auf Zahlungseingang von PayPal Zahlung ausserhalb von PrestaShop eingegangen Zahlung eingegangen Zahlung erstattet -- Suche 5 KHWLILZLL Nein Vereinigte Staaten J. DOE 71.51 CHF Bank wire Warten auf Zahlungseingang von Bank 10.09.2015 10:25:09 Anzeigen 4 FFATNOMMJ Nein Vereinigte Staaten J. DOE 89.89 CHF Payment by check Warten auf Scheckzahlung 10.09.2015 10:25:09 Anzeigen 3 UOYEVOLI Nein Vereinigte Staaten J. DOE 76.01 CHF Payment by check Fehler bei der Bezahlung 10.09.2015 10:25:09 Anzeigen 2 OHSATSERP Nein Vereinigte Staaten J. DOE 75.90 CHF Payment by check Warten auf Scheckzahlung 10.09.2015 10:25:09 Anzeigen 1 XKBKNABJK Ja Vereinigte Staaten J. DOE 55.00 CHF Payment by check Bestellung storniert 10.09.2015 10:25:09 Anzeigen Aktion Alle wählen Alle abwählen Bestell-Status ändern Jemand eine Idee? Habe den Browser-Cache schon geleert, hat aber nichts gebracht Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted September 10, 2015 Share Posted September 10, 2015 Da fehlt aus irgendeinem Grund der Zugriff auf die CSS des Back Office, daher der Mangel an Formatierungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
grendell20 Posted September 11, 2015 Author Share Posted September 11, 2015 Und wie kann ich diesen Fehler beheben? Hab schon die Sicherung die ich direkt nach der Installation gemacht habe nochmals mit FTP hochgeladen, aber die Darstellung ist immer noch so falsch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted September 12, 2015 Share Posted September 12, 2015 wenns ne ganz frische install ist, nochmal installieren. ist es eine 1-click-install eines Hosters? dann nicht, nimm das offizielle install-paket wenn der Fehler dann immer noch da ist stimmt wahrscheinlich was mit den Ordnerrechten nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts