haktel Posted March 9, 2010 Share Posted March 9, 2010 Hallo,ich habe schon zum zweiten male prestashop installiert auf www.newpazar.com...seit 2 tagen kann ich keine Bilder mehr sehen die ich zu den Produkten gespeichert habe und wenn ich eine Artikel anklicke kommt eine Fehlermeldung: seite nicht gefunden...Ich habe definitiv keine Änderung oder ähnliches gemacht..einfach stundenlang gesessen und artikel eingestellt, und jetzt ist es wieder hin ..Hat jemand so eine Fehler gehabt oder ist jemand in der lage mir das zu erklären wo das fehler liegen kann..ggf BITTE über MSN: [email protected]MfgB.Atik Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted March 10, 2010 Share Posted March 10, 2010 Hallo,vielleicht ist der Bilderordner zufällig umbenannt worden ; ) Eine exactere Problemeinschätzung kann ich nur geben, wenn ich mir das Projekt anschauen darf, ansonsten wäre das nur geraten. Das Problem ist mir als solches bei Prestashop nicht bekannt.Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
haktel Posted March 10, 2010 Author Share Posted March 10, 2010 Hallo,es hat was mit den modulen was zu tun...habe es deinstalliert und problem wurde behoben, aber ehrlich gesagt, ich hae mich erscrocken, weil ich stundelang gesessen habe um Artikel einzustellen.Warum ist die shop system so langsam....????MfgAtik Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted March 10, 2010 Share Posted March 10, 2010 weil der Server vielleicht nicht mehr hergibt. Das System an sich ist nicht langsam, auch bei großer Produktmenge, ist ausprobiert worden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
haktel Posted March 10, 2010 Author Share Posted March 10, 2010 Hallo,danke für Ihre Antwort...... Ich habe momentan bei der Strato meine webspace...Können Sie mir eine andere Fa. Empfehlen ???MfgAtik Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted March 10, 2010 Share Posted March 10, 2010 kommt darauf an: - wie groß ist der Produktbestand 50/500/50000 Produkte?- was für Traffic wird erwartet? 20/100/1000 Leute am Tag?- wie gut ist dein Systemadministrator? Wer kümmert sich im Notfall sofort um den Shop, falls alles zusammenbricht und du große Geschäftsverluste hast?vielleicht sollte es ein eigener Server werden, das ist am sicherseten.google mal nach Prestashop hosting Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts