grendell20 Posted September 10, 2015 Share Posted September 10, 2015 (edited) Hallo, habe folgendes Problem: Habe meinen Shop ganz neu installiert, mit neuer Datenbank usw. Komplett neu aufgesetzt. Wenn ich einen neuen Artikel erfassen will, erhalte ich die folgende Fehlermeldung: 1. Das Feld description (Deutsch¦German) ist ungültig. 2. Das Feld description_short (Deutsch¦German) ist ungültig. Habe die französische und italienische Sprache die bei der Neuinstallation mitinstalliert werden zuerst deaktiviert und anschliessend ganz gelöscht, aber die Fehlermeldung erscheint immer noch. Ausserdem habe ich genau dasselbe Problem in meinem zweiten Shop der auf andere Datenbanken zugreift. Woran kann das liegen? Ist ja alles neu installiert. H I L F E !!!!! Edited September 10, 2015 by grendell20 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted September 10, 2015 Share Posted September 10, 2015 Bevor du irgendjemanden sofort dafür bezahlst, kannst du auch einfach mal in Voreinstellungen --> Allgemeinden Schalter bei Iframes erlauben auf JA stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts