sepsus Posted September 10, 2015 Share Posted September 10, 2015 Ich möchte die Versandkosten eines Schmuckshops nach Gewicht und National Und International einteilen, zzgl. noch nach versichert und unversichert. Nun scheitere ich schon an der Angabe im Artikel wo das Gewicht angegeben werden muss, da gibts auch benutzerdefinierte Werte und eben auch "zuerst einen vordefinierten Wert hinzufügen" , wo soll das gewicht den nun hin und in welcher Schreibweise wenn man Gramm verwendet. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
sepsus Posted September 10, 2015 Author Share Posted September 10, 2015 Update, ich habe eine zusätzliche Zone (Deutschland) angelegt, scheinbar wird diese Zone aber im Versandberechnungsprozess nicht erkannt. Muss man hier irgendwas spezielles berücksichtigen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sepsus Posted September 10, 2015 Author Share Posted September 10, 2015 Update, Gefunden, habe Land Deutschland nun auch der Zone Deutschland zugewiesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted September 10, 2015 Share Posted September 10, 2015 Besteht jetzt immernoch die Frage zum Gewicht des Artikels? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts