Juri001 Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 Hallo, im dritten Bestellschritt erscheint die Fehlermeldung "Rule 1: You must specify an indicator". Schritt 1 ins der reguläre Warenkorb.Schritt 2 ist die Adresswahl. Woran könnte das liegen? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 (edited) nein, 2 sollte "Anmelden" sein erst schritt 3 "Adresse": forenregeln bitte lesen, und dann mehr infos.... Edited September 2, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juri001 Posted September 9, 2015 Author Share Posted September 9, 2015 (edited) Hollo noch mal, folgende Fehler bekomme ich wenn ich ware in waren Korb legen möchte: Impossible to add the product to the cart. textStatus: 'parsererror'errorThrown: 'SyntaxError: JSON Parse error: Unrecognized token '<''responseText: Rule 1 : You must specify an indicator was habe ich falsch gemacht? Danke. www.rockstarnails.de Edited September 9, 2015 by Juri001 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted September 10, 2015 Share Posted September 10, 2015 Dieser Fehler in 1.6.0.14 scheint mit der Anzeige des Gutscheinfeldes im Warenkorb zusammenzuhängen. Die wird gesteuert über den Wert in der Variable PS_CART_RULE_FEATURE_ACTIVE in der Tabelle PS_CONFIGURATION der Datenbank. Es kann sein, dass die Variable zweimal erfasst ist, einmal mit dem Wert 1, einmal mit dem Wert 0. Letztere müsste gelöscht werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts