Mbode Posted September 1, 2015 Share Posted September 1, 2015 (edited) Hallo zusammen, ich habe heute meinen Shop auf die Version 1.6.1.1 geupdatet. Jetzt habe ich folgendes Problem: Beim Erstellen einer PDF Rechnung werden jetzt immer 2 seitige Rechnungen erstellt. Auf Seite 1 wird die korrekte fortlaufende Rechnungsnummer ausgegeben jedoch ist das Rechnungsdatum falsch (immer 16.03.2015). Des Weiteren wird eine falsche Zahlungsart angegeben. Auf Seite 2 wird die selbe Rechnung (Duplikat) dargestellt, jedoch mit der Rechnungsnummer RE000000 im oberen Bereich mit dem richtigen Rechnugsdatum, im unteren Bereich jedoch wieder mit dem falschen Rechnungsdatum. Die Zahlungsart ist korrekt. Vielen Dank im Voraus Falsche Rechnung.pdf Edited September 2, 2015 by Mbode (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tuk66 Posted September 3, 2015 Share Posted September 3, 2015 Hast du PDF/Rechnung bezogene Module oder Patches zu verwenden? Ich habe noch nie eine Rechnung gesehen. Do you use some PDF/invoice related modules or patches? I have never seen such an invoice. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mbode Posted September 3, 2015 Author Share Posted September 3, 2015 Ich nutze die "normale" Bestellverwaltung, dort werden die Rechnungen (je nach Bestellstatus) erstellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Theresa88 Posted September 4, 2015 Share Posted September 4, 2015 Bei mir werden teilweise auch zwei Seiten erstellt, obwohl die zweite Seite leer ist. Und wenn nur eine Seite erstellt wird dann steht rechts unten 1/1 was dann die Shopadresse nach links verrückt und diese nicht mehr mittig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts