extrem-fashion Posted August 30, 2015 Share Posted August 30, 2015 (edited) ich habe jede Menge Bugs nach dem upgrade, also stabil ist anders. Das kommt bei PIWIK - hab leider keine Idee: Notice in Zeile 49 der Datei /homepages/42/d548948151/htdocs/extrem-fashion/modules/piwik/piwik.php[8] Undefined property: piwik::$_html lg bernd Edited September 1, 2015 by extrem-fashion (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tuk66 Posted August 31, 2015 Share Posted August 31, 2015 Ist die PIWIK Modul mit der neuesten Version kompatibel? Is the PIWIK module compatible with the latest version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem-fashion Posted August 31, 2015 Author Share Posted August 31, 2015 Keine Ahnung. Ich denke aber eher nicht, da es bei der Fehlermeldung um einen nicht funktionierenden Datenzugriff geht der in der 1.6.014 funktioniert hat. lg Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem-fashion Posted September 1, 2015 Author Share Posted September 1, 2015 PIWIK trackt wieder. Wir sind auf die PIWIK Version 0.8.3 zurück und die funktioniert einwandfrei mit Presta 1.6.1.1 Die PIWIK 1.2 scheint mit der neuesten Prestaversion nicht kompatibel zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts