pitspeed Posted August 19, 2008 Share Posted August 19, 2008 Hallo zusammen,ich habe die aktuelle Version von PrestaShop auf meinen Server Instaliert, die Instalation ging ohne Probleme und der Shop wird auch einwandfrei angezeigt. Als ich mal Test-Kategorien anlegen wollte stellte ich folgendes bei meiner Instalation fest.Felder zum eingeben von:Name, Kategorie, Beschreibung, Meta Titel, Meta Beschreibung, Meta Schlüsselwörter und Friendly URL fehlen ? (siehe Bild unten)und deswegen kann ich dort keine Kategorien anlegen.Bei Produckte sind alle Felder vorhanden und ich kann diese anlegen?Komme leider hier nicht mehr weiter und bin dankbar für jede Problemlösung da ich den PrestoShop gerne nutzen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted August 20, 2008 Share Posted August 20, 2008 Sind die Felder im HTML Code vorhanden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pitspeed Posted August 21, 2008 Author Share Posted August 21, 2008 Ich habe den fehler gefunden,ich hatte unter Tools-> Languages alle Sprache deaktiviert ausser Deutsch aber vergessen ganz unten bei den Sprachoptionen auch auf Deutsch zu stellen, dort war noch Englisch voreingestellt deswegen hat das Programm die Felder nicht angezeigtAlso ganz einfach ich habe einen bediehnungsfehler gemacht :-) Sorry my English is verry BadI have found the bug, under Tools> Languages I have disabled all languages except German but i have forgotten at the bottom of the language options in German, English was still there by default so the program has not displayed the fields So I simply made a handling error :-) But many thanks for the help Greeting Pit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts