extrem-fashion Posted August 27, 2015 Share Posted August 27, 2015 (edited) Ich nutze Prestashop 1.6..14 Facettennavigation ist Version 1.2 Das Modul wird automatisch deaktiviert. bei Aktivierung kommt die Meldung, dass kein Update erfolgt ist und das Modul aus Sicherheitsgründen deaktiviert ist. Bei Zugriff auf das Modul kommt folgende Meldung: [PrestaShop] Fatal error in module file :/homepages/42/d548948151/htdocs/extrem-fashion/modules/blocklayered/upgrade/install-2.0.14.php:Cannot redeclare check_index() (previously declared in /homepages/42/d548948151/htdocs/extrem-fashion/modules/blocklayered/upgrade/install-2.0.13.php:25) Was will mir diese Info sagen? lg Bernd Edited September 11, 2015 by extrem-fashion (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem-fashion Posted August 27, 2015 Author Share Posted August 27, 2015 kann man irgendwo die aktuelle version von diesem modul laden? lg bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
lkh_ch Posted August 31, 2015 Share Posted August 31, 2015 Ich habe seit kurzem dasselbe Problem: Wenn ich in Prestashop 1.6.1.1 auf den Menüpunkt Module klicke, erhalte ich diese Fehlermeldung: [PrestaShop] Fatal error in module file ...)/public_html/shop/modules/blocklayered/upgrade/install-2.0.14.php:Cannot redeclare check_index() (previously declared in (...)/public_html/shop/modules/blocklayered/upgrade/install-2.0.13.php:25) (...) wurde von mir eingefügt, um nicht auf die Domain zu verweisen. Was sagt das aus und was kann ich dagegen tun? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem-fashion Posted August 31, 2015 Author Share Posted August 31, 2015 Ich vermute dass die Facettennavigation nicht kompatibel mit der 1.6.1 .... ist. Es ist zwar unglaublich schade, da ich dieses Modul echt gut finde, aber wir werden uns gedulden müssen bis ein update auf 1.6.1 kommt. lg Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 31, 2015 Share Posted August 31, 2015 leider sind es jetzt mehrere Threads zu diesem Thema, und ich kann das nach wie vor nicht bestätigen, läuft hier einwandfrei Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem-fashion Posted August 31, 2015 Author Share Posted August 31, 2015 benutzt du auch die 1.6.1.1 ? lg Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 31, 2015 Share Posted August 31, 2015 (edited) 1.6.1.0 die 1.6.1.1 ist mir zu Fehlerhaft Du schreibst ja nichts genaues: https://www.prestashop.com/forums/topic/465611-facettennavigation-funktioniert-nicht/?do=findComment&comment=2134037 Edited August 31, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem-fashion Posted August 31, 2015 Author Share Posted August 31, 2015 hmm bei der 1.6.0 hats auch nicht funktioniert, Ich werde deinen Tipp beherzigen, aber erst nach dem Umzug lg Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
lkh_ch Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 Wie entferne ich denn das Modul Facettenorganisation ohne den Zugriff auf diesen Menüpunkt? Kann ich einfach den Ordner löschen (und wo ist dieser)? Danke und Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted September 3, 2015 Share Posted September 3, 2015 würde ich nicht machen, lieber nur umbenennen macht man per ftp-zugang auf dem Server im Ordner Modules das modul hat den Namen blocklayered Daten sichern! Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem-fashion Posted September 11, 2015 Author Share Posted September 11, 2015 Hat jemand eine Idee wo man die Vorgängerversion der Facettennavigation ( derzeit 2.1.2 ) runterladen kann? Dieser Versuch kann wohl nicht schaden lg Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem-fashion Posted September 11, 2015 Author Share Posted September 11, 2015 Problem gelöst dank Kulli ich habe die Vorgängerversion installiert und das update auf die 2.1.2 gemacht und alles funktioniert. Die Reindexierung spinnt zwar noch rum, aber das ist ein Problem dem ich mich am WE widme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lkh_ch Posted September 19, 2015 Share Posted September 19, 2015 (edited) Danke - hat bei mir auch geklappt. Werde für die Facettennavigation eine neue Version installieren. Danke und Gruss Edited September 19, 2015 by lkh_ch (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem-fashion Posted September 20, 2015 Author Share Posted September 20, 2015 Bei dem Versuch den Preis / URL Index aufzubauen kommt folgender Fehler: BAD TOKEN Wo kann ich das Token erneuern, resp. angleichen. Das ist scheinbar die Problematik bei den Indexen in meiner Installation Version presta 1.6.1.1, facettennavigation 2.12 lg Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts