extrem-fashion Posted August 23, 2015 Share Posted August 23, 2015 Ich habe 3 shops ( multishop umgebung ) gleichgültig in welchem shop papypal gewählt wird als zahlungsweise bringt das modul nur eine weiße seite. ich hab keine ahnung was jetzt wieder los ist hat jemand eine idee? lg bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 23, 2015 Share Posted August 23, 2015 Hallo Bernd, du solltest zunächst einmal "error reporting" einschalten um Fehlermeldungen sichtbar zu machen. Über FTP die Datei config/defines.inc.php /* Debug only */ define('_PS_MODE_DEV_', false); ändern in: /* Debug only */ define('_PS_MODE_DEV_', true); Es sollten jetzt Fehlermeldungen auf der weissen Seite erscheinen, die hoffentlich Klarheit bringen. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem-fashion Posted August 23, 2015 Author Share Posted August 23, 2015 danke für den Tipp lg Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem-fashion Posted August 23, 2015 Author Share Posted August 23, 2015 Hi das ist die meldung Notice: Trying to get property of non-object in /homepages/42/d548948151/htdocs/extrem-fashion/modules/paypal/express_checkout/process.php on line 125Fatal error: Uncaught exception 'PrestaShopException' with message 'Property Cart->id_currency is empty' in /homepages/42/d548948151/htdocs/extrem-fashion/classes/ObjectModel.php:872 Stack trace: #0 /homepages/42/d548948151/htdocs/extrem-fashion/classes/ObjectModel.php(278): ObjectModelCore->validateFields() #1 /homepages/42/d548948151/htdocs/extrem-fashion/classes/ObjectModel.php(631): ObjectModelCore->getFields() #2 /homepages/42/d548948151/htdocs/extrem-fashion/classes/Cart.php(207): ObjectModelCore->update(false) #3 /homepages/42/d548948151/htdocs/extrem-fashion/modules/paypal/express_checkout/process.php(126): CartCore->update() #4 /homepages/42/d548948151/htdocs/extrem-fashion/modules/paypal/express_checkout/process.php(141): PaypalExpressCheckout->initParameters(true) #5 /homepages/42/d548948151/htdocs/extrem-fashion/modules/paypal/express_checkout/payment.php(149): PaypalExpressCheckout->setExpressCheckout(false) #6 {main} thrown in /homepages/42/d548948151/htdocs/extrem-fashion/classes/ObjectModel.php on line 872 Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem-fashion Posted August 23, 2015 Author Share Posted August 23, 2015 Es funktioniert übrigens lediglich Paypal nicht - alle anderen Zahlungsarten ( z.B. Skrill ) gehen einwandfrei. lg Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem-fashion Posted August 23, 2015 Author Share Posted August 23, 2015 Wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiere wird wohl die währungs ID nicht übergeben. Kann es sein, dass meine aktuelle shop version nicht mit dem Paypal Modul matched? Ich habe folgende version: PrestaShop-Version 1.6.0.14 Das Paypalmodul hat die Version: PayPal v3.10.1 Ich muss dazu sagen, dass ich das one-klick update auf die 1.6.1 Version gemacht hatte und nachdem ich gelesen hatte dass es Probleme mit der EU Rechtssicherheit gibt, bin ich wieder auf die alte version zurück. Ist es denkbar dass in diesem Zusammenhang eine angepasste Paypal Version installiert wurde, die dann nicht mehr auf die alte Version zurück gesetzt wurde? Ich habe leider keinerlei Infos welche Versionen matchen lg Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 24, 2015 Share Posted August 24, 2015 nachdem ich gelesen hatte dass es Probleme mit der EU Rechtssicherheit gibt, bin ich wieder auf die alte version zurück. Wo ergeben sich für dich Probleme gegenüber der EU-Legal ? Ich habe leider keinerlei Infos welche Versionen matchen PP 3.10.1 wäre eigentlich schon die richtige Version. Ich würde EU-Legal und PP nochmal neu aufspielen. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem-fashion Posted August 24, 2015 Author Share Posted August 24, 2015 Hi Whiley ganz spät abends gestern hatte ich die Lösung RESET Das war alles. Jetzt funktioniert alles Danke für die Hilfe lg Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts