Lazgaz Posted August 21, 2015 Share Posted August 21, 2015 (edited) Hallo ich habe ein Problem bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Irgendetwas stimmt mit meinen Artikelmengen nicht...und in dem ebay modul erscheinen ein und die selben Artikel mehrfach aber mit unterschiedlichen Mengenangaben. Ich vermute das dies unmittelbar mit den mengen zusammenhängt. Kurz erklärt: Ich gebe in den mengen Angaben die Artikelmenge ein und speicher dies ab. Nach dem Speichern gelange ich in die Übersichtsseite wo auch alles passt. Klicke ich aber wieder in den Artikel rein und gehe ich auf "mengen" steht da eine total abstrakte Zahl was absolut nicht stimmt. Bei einem anderen Produkt steht in der Artikelübersicht -20 , gehe ich aber in die Mengenangaben sind alle Varianten auf 0 gestellt... Was mir dann auch aufgefallen ist, bei dem ebay Modul erscheinen Produkte mehrfach obwohl es die nur einmal im Shop gibt. Was mich aber noch mehr verwirrt ist das diese teilweise auch ganz andere Mengenangaben haben. Ich vermute das beides unmittelbar zusammenhängt. Wo kann das Problem liegen? Version 1.6.0.9 Nutze für die Artikelpflege Storemanager Edited August 21, 2015 by Lazgaz (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lazgaz Posted August 21, 2015 Author Share Posted August 21, 2015 Durch löschen und neu erstellen des Artikels ist der Fehler behoben... kann es sein das es daran liegt wenn man ähnliche Artikel dupliziert und abändert ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts