discordius Posted August 21, 2015 Share Posted August 21, 2015 Hallo, Version 1.6.1.0 Standard-Theme Zusatzmodul: advancedeucompliance sowohl im Ajax-Warenkorb als auch auf der eigentlichen Warenkorbseite (Bestellung) werden keine Vorschaubilder der Produkte angezeigt. Was mir aufgefallen ist: Der Link auf die Bilder lautet http://<Mein Offline-Shop>/shop/img/p/de-default-cart_default.jpg im Ajax-Warenkorb bzw, Ändere ich in den Dev-Tools des Browsers den String "de-default" durch die Produkt-ID, funktioniert es. Die Bilder sind also da, der Link wird nur falsch zusammengebaut. In den Sourcen vom Modul blockcart habe ich aber nicht gefunden, wo das de-default herkommt. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
discordius Posted August 21, 2015 Author Share Posted August 21, 2015 Einen kleinen Schritt bin ich weiter, der Wert "de-default" kommt aus der Methode defineProductImage aus der Product.php. public static function defineProductImage($row, $id_lang) { if (isset($row['id_image']) && $row['id_image']) return $row['id_product'].'-'.$row['id_image']; return Language::getIsoById((int)$id_lang).'-default'; } Mir ist nur noch unklar, wo die aufgerufen wird und warum der Wert für id_image leer ist. In der Datenbank sehe ich korrekte Einträge in den ps_image*-Tabellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts