BusinessIncside Posted August 21, 2015 Share Posted August 21, 2015 Hallo, Bezüglich der Anpassung an deutsches Recht, habe ich das PrestaShop Advanced EU Compliance Modul installiert. Das Problem ist jedoch, dass sobald ich unter Einstellungen "Anzeige Versandkosten" mit ja auswähle (um zzgl. Versand hinter dem Preis zu platzieren), im Online-Shop keinerlei Produkte mehr angezeigt werden. Sobald ich die Funktion deaktiviere, sind die Artikel wieder vorhanden - jedoch ohne die Versandkosten. Installiert ist das Standard Theme. Ich verzweifele so langsam.. Wie löse ich nun dieses Problem am besten? Ich freue mich auf Eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
discordius Posted August 21, 2015 Share Posted August 21, 2015 Hast du den Thread "Problem mit Modul Europäische Rechtssicherheit v1.4.0" gelesen? Kurzfassung: Nimm die dort verlinkte .zip-Datei mit den aktuellen Sourcen und überschreib damit die Dateien auf dem Server. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BusinessIncside Posted August 21, 2015 Author Share Posted August 21, 2015 Vielen Dank für den Hinweis. Das hat mich etwas weitergebracht, jedoch wird nun letztendlich nur "Shipping excluded" angezeigt aber nicht die tatsächlichen Versandkosten. Leider also auf englisch und leider nicht das was ich möchte. Es soll hinter dem Preis, ganz klar die eingetragenen Versandkosten für das jeweilige Land angezeigt werden. Besteht diese Möglichkeit, oder muss ich tatsächlich auf ein Update warten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 22, 2015 Share Posted August 22, 2015 (edited) Leider also auf englisch und leider nicht das was ich möchte. Den Text kannst du übersetzen im BO -->Lokalisierung -->Übersetzungen Es soll hinter dem Preis, ganz klar die eingetragenen Versandkosten für das jeweilige Land angezeigt werden. Besteht diese Möglichkeit, oder muss ich tatsächlich auf ein Update warten? Eine Anzeige der Versandkosten direkt am Preis ist nicht vorgesehen, rechtlich nicht notwendig und wird auch in Zukunft nicht realisiert werden. Die Versandkosten packst du in die cms-Datei die mit dem "Shipping excluded" bzw "zzgl. Versandkosten" verlinkt ist. Wie das aussehen könnte kannst du die hier im 1.6.1.1-Demoshop anschauen: http://vidaverde.de/prestashop/casual-dresses/3-printed-dress.html Grüsse Whiley Edited August 22, 2015 by Whiley (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BusinessIncside Posted September 20, 2015 Author Share Posted September 20, 2015 Okay, hat Super funktioniert. Vielen Dank nochmals! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts