gerda47 Posted August 21, 2015 Share Posted August 21, 2015 Hallo, ich benutze das Standard-Template und habe einige kleinere Modifizierungen vorgenommen. Nun würde ich gerne den Footer loswerden bzw. dort nur meine Postadresse veröffentlichen wollen (also ohne die Links "Kategorien", "Ihr Kundenbereich"). Wo kann ich das machen ? Nochmals danke, Gerda. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 21, 2015 Share Posted August 21, 2015 Wie auch in Deinem anderen Post heute solltes Du erstmal schreiben welche Version Du verwendest Link to comment Share on other sites More sharing options...
gerda47 Posted August 21, 2015 Author Share Posted August 21, 2015 Oh, tut mir leid. Es handelt sich um die Version 1.5.6.1. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 21, 2015 Share Posted August 21, 2015 hast du schon mal alles was du nicht brauchst unter: Module-->Positionen -->Footer herausgeworfen? (Vorher Backup machen!) Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts