extrem-fashion Posted August 20, 2015 Share Posted August 20, 2015 Ich habe heute einen neuen shop aufgesetzt. Das ist nichts Neues für mich - es ist der Dritte unter multishop umgebung Nur heute kam die servermeldung error 500 und in der systemkonfiguration habe ich folgende situation: LISTE DER GEÄNDERTEN DATEIEN Folgende Dateien wurden geändert oder fehlen: Fehlende Dateien (4).gitignore .gitmodules admin2594/autoupgrade/index.php admin2594/autoupgrade/backup/index.php Aktualisierte Dateien (2)CONTRIBUTORS.md config/defines.inc.php sowie ÜBERPRÜFUNG IHRER EINSTELLUNGENErforderliche Parameter Bitte prüfen Sie folgende(n) Fehler Auf Ihrem Server fehlen einige PrestaShop-Dateien.(/cache/smarty/compile/index.php)Optionale Parameter OK Was tun. lg Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 21, 2015 Share Posted August 21, 2015 (edited) die fehlenden Dateien erstaml hochladen (aus dem original-paket) und sehen was es dann ausspuckt Edited August 21, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts