Oli L Posted August 13, 2015 Share Posted August 13, 2015 (edited) Hallo Zusammen Ich habe meinen Shop vor einiger Zeit in Betrieb genommen und bis gestern hat alles tip top funktionniert. Seit gestern sind plötzlich alle Produkte als "Versandfrei" angezeigt. Ich habe die Versandkosten gelöscht und neu eingegeben.. trotzdem immer noch immer alles Gratis.. ?? Hat da jemand eine Idee wie das gelöst werden kann und woher dass kommt ? Danke für Eure Feedbacks Firefox letzte Version 1.6.0.14 Keine Updates gemacht --------------------------- Neue Infos: Test auf Windows mit Firefox und ie .. geht auch nicht Test auf Mac mit Firefox und Safari.. gleiches Resultat Bitte .... weiss jemand mir zu helfen ? -------------------------- Da ich nun leider keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich mich entschlossen den Shop neu zu installieren. Danke Prestashop Fanatic für deinen Versuch zu helfen Edited August 18, 2015 by Oli L (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 13, 2015 Share Posted August 13, 2015 welcher browser (auch anderen probiert?) welche shopversion bilder von den Versandeinstellungen posten irgendwelche updates gemacht ? module für den versand ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts