GPSuper Posted August 10, 2015 Share Posted August 10, 2015 Hallo zusammen, habe gerade zum 1. mal Prestashop installiert und frage mich, wie der Shopbetreiber eine Info über eine Bestellung erhält?! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 10, 2015 Share Posted August 10, 2015 Hallo GPSuper, willkommen im Forum! und frage mich, wie der Shopbetreiber eine Info über eine Bestellung erhält?! Im Backoffice -->Module-->Module --> mailalerts installieren Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
GPSuper Posted August 10, 2015 Author Share Posted August 10, 2015 Hallo Whiley, der erste gute Prestashop Eindruck wird von Deiner sehr schnellen Antwort noch untermauert Vielen Dank dafür! Könntest Du mir evtl. noch verraten, wie ich die Seite, die der Besucher im Wartungsmodus sieht, bearbeiten kann? Bestens und Danke Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 10, 2015 Share Posted August 10, 2015 (edited) Hallo Thomas, Könntest Du mir evtl. noch verraten, wie ich die Seite, die der Besucher im Wartungsmodus sieht, bearbeiten kann? naja, prinzipiell könntest du Änderungen vornehmen in der Datei: /themes/default-bootstrap/maintenance.tpl (bei anderem theme-namen analog) Aber kommt drauf an was du machen willst, willst du nur Texte ändern geht das am einfachsten im Backoffice bei -->Lokalisierung -->Übersetzungen Es gibt aber auch ein paar nette kostenlose Module mit eingebautem Texteditor für diesen Zweck. (Forensuche) Grüsse Whiley Edited August 10, 2015 by Whiley (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts