oh_prestashop Posted August 9, 2015 Share Posted August 9, 2015 Hallo zusammen, wir setzen jetzt ein Vierteljahr das eingebaute eBay-Modul ein und haben sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht. Wir suchen jetzt ein besseres. Außerdem wollen wir mit Amazon starten. Wir haben noch kein PLugin gekauft. Hat jemand einen Tipp? Welches Amazon und welches ebay Plugin taugt was? Danke im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Involic Posted August 10, 2015 Share Posted August 10, 2015 (edited) PrestaBay - für eBay können wir unsere Modul empfehlen.Wenn Sie Interesse an unserer Lösung lassen Sie es uns wissen und wir werden für Ihre Testversion zu erstellen. Werbeblock gelöscht Forenregeln beachten. Whiley Edited August 11, 2015 by Whiley Forbidden promotion (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
oh_prestashop Posted August 10, 2015 Author Share Posted August 10, 2015 :| könnt ihr euch nicht wenigstens die Mühe machen Eure Werbung als Schleichwerbung zu tarnen ;-) Hat vllt. sonst noch jemand nen Tipp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 11, 2015 Share Posted August 11, 2015 (edited) wir benutzen das Amazon Marktplatzmodul von common services negativ: ne menge Einarbeitungszeit (teils kompliziert) und eine grottenschlechte Übersetzung wie bei vielen Modulen support auf englisch, sehr holprig, versteht oft nicht wo der fehler liegt (ist der meinung der fehler liege nie am Programm....) manchmal wird nicht alles übertragen (z.B. bilder), den fehler suchen sie immer noch..... positiv: wird regelmässig gewartet wenn er kapiert hat dass der fehler doch beim programm liegt wird der fehler (meistens) behoben es funktioniert wenigstens. Edit: das neueste kostenlose Ebay-modul hat hier beim testen funktioniert, setzen wir aber live nicht ein Edited August 11, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
oh_prestashop Posted August 11, 2015 Author Share Posted August 11, 2015 Danke @kulli Funktioniert bei dem Modul denn das Handling der Bestellungen fehlerfrei? Das kostenlose eBay Modul ist grauenhaft. Wir haben einen Mini-Shop mit einer Handvoll Ebay Bestellungen pro Woche. Orders werden häufig mehrfach in Prestashop angelegt. Bei der Menge an Orders kann man das noch bewältigen, aber ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 11, 2015 Share Posted August 11, 2015 oh, sorry bestellungen holen wir mit der WaWi ab, dazu kann ich leider nichts sagen außer dass ich keinen Sinn drin sehe mit Prestashop Rechnungen zu schreiben; aber das ist ein anderes Thema Link to comment Share on other sites More sharing options...
oh_prestashop Posted January 29, 2016 Author Share Posted January 29, 2016 So, nun habe ich auch das ebay Modul Prestabay von involic ausprobiert. Bzw. ausprobieren wollen. Beim Kauf der Lizenz kam es zu einem Fehler, Paypal-Bezahlung des Moduls war nicht möglich. Nach einigen Mails hin und her hat Involic von sich aus eine Test-Lizenz in meinem Shop freigeschaltet, d.h. sie haben direkten Zugriff auf meinen Shop. Unheimlich. Konnektierung des ebay-Accounts war nicht möglich, auf Grund eines technischen Fehlers. Mehrere Emails an den Support blieben unbeantwortet. Schade. Weiter bin ich nicht gekommen bei meinem Test. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Involic Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 So, nun habe ich auch das ebay Modul Prestabay von involic ausprobiert. Bzw. ausprobieren wollen. Beim Kauf der Lizenz kam es zu einem Fehler, Paypal-Bezahlung des Moduls war nicht möglich. Nach einigen Mails hin und her hat Involic von sich aus eine Test-Lizenz in meinem Shop freigeschaltet, d.h. sie haben direkten Zugriff auf meinen Shop. Unheimlich. Konnektierung des ebay-Accounts war nicht möglich, auf Grund eines technischen Fehlers. Mehrere Emails an den Support blieben unbeantwortet. Schade. Weiter bin ich nicht gekommen bei meinem Test. Können Sie per E-Mail in einer privaten Nachricht senden? Ich werde prüfen, warum Sie keine Antwort erhalten. In der Regel beantworten wir E-Mail während der Arbeitstag zu unterstützen. Bitte beachten Sie, dass die Antwort, die Sie von [email protected] bekommen können Link to comment Share on other sites More sharing options...
oh_prestashop Posted January 31, 2016 Author Share Posted January 31, 2016 Guys, seems like you have ambitions - which is good. But that's not all. I've tried to buy your module and I've tried to reach you 2 times via email. If you're really unable to receive emails then I'm sorry. I don't have time to help you fix your email Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts