Donaldiosa Posted August 8, 2015 Share Posted August 8, 2015 (edited) Moin, Moin! Auf meiner Seite wird der HOOK_FOOTER nicht gefüllt s.d. die Links für "Sonderangebote Neue Produkte Verkaufshits Marken Lieferanten Allgemeine Nutzungsbedingungen Über uns" und "Adresse, Tel. usw." nicht angezeigt werden. footer.tpl: <div id="footer_court"> <div id="page_footer"> <div id="footer" class="grid_9 alpha omega clearfix">HOOK_FOOTER-Start{$HOOK_FOOTER}HOOK_FOOTER-Ende</div> <div id="bottom_footer"> Ergibt die Ausgabe: HOOK_FOOTER-Start HOOK_FOOTER-Ende Cache ist aus und "Kompilierung erzwingen" an. Debug bringt auch keine Fehlermeldungen. Es ist so, als wenn Hook::exec('displayFooter') nicht durchgeführt wird. Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt, oder kann sich vorstellen, was hier falsch ist? "cache/smarty/compile" zu löschen hat auch keinen Effekt. "Nicht von PrestaShop entwickelte Module deaktivieren" auf "Ja" hilft nicht. "Alle Overrides deaktivieren" auf "Nein" auch nicht. Browserunabhängig, immer keine Anzeige Wenn ich in der DB nach footer suche, steht eigentlich alles richtig drin - soweit ich es beurteilen kann: _configuration: 11 Einträge _hook: 5 Einträge _hock_alias: 4 Einträge _module: 1 Eintrag _modules_perfs: 246 EInträge (Was ist dies für eine Tabelle?) Edited August 10, 2015 by Donaldiosa (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donaldiosa Posted August 10, 2015 Author Share Posted August 10, 2015 Problem ist gelöst. Wenn jemand auch mal dieses Problem haben sollte: Tabelle _module_shop auf die Einträge mit der ID 12 (blockcms) und 15 (blockcontactinfos) überprüfen. Diese beiden sind bei mir (warum auch immer, ich selbst habe diese nicht gelöscht) nicht mehr vorhanden gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts