sQeety Posted August 6, 2015 Share Posted August 6, 2015 Hallo Community. Ich möchte gerne den Text im Newsletter-Abo-Feld ändern. Bei mir steht "enter your e-mail". Leider finde ich das nicht in den Übersetzungen um es zu ändern. Weiterhin steht vor der Telefonnummer "Rufen Sie uns an", das würde ich auch gerne ändern. Danke für die Tipps. Gruß, sQeety Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 7, 2015 Share Posted August 7, 2015 Forensuche benutzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
sQeety Posted August 7, 2015 Author Share Posted August 7, 2015 Das habe ich als allererstes gemacht. Aber bestimmt die falschen Suchbegriffe eingegeben. Ich bekomme immer gezeigt, "Rufnummer ändern" oder ähnliches. Aber passendes finde ich leider nicht. Ich versuche es weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 7, 2015 Share Posted August 7, 2015 versuchs mal mit dem Suchbegriff: "rufen sie uns an" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donaldiosa Posted August 7, 2015 Share Posted August 7, 2015 (edited) Lokalisierung -> Übersetzungen -> - Installierte Module - Dein Template - Deine Sprache -> Bearbeiten oder über einen Editor z.B.: themes\[template-name]\modules\blocknewsletter\translations\de.php Edited August 7, 2015 by Donaldiosa (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted August 7, 2015 Share Posted August 7, 2015 Lokalisierung -> Übersetzungen -> - Installierte Module - Dein Template - Deine Sprache -> Bearbeiten oder über einen Editor z.B.: themes\[template-name]\modules\blocknewsletter\translations\de.php In diesem Fall würde ich es auch so machen, manchmal kann es auch besser sein, hier über die Option "Programm, keine Template gewählt" zu gehen. Da die Übersetzung ein Dauerthema ist, habe ich hier mal ein kleines How-to gepostet, wie man schnell zum Ziel kommt: https://www.prestashop.com/forums/topic/460777-tipp-wie-finde-ich-%C3%BCbersetzungen-die-ich-%C3%A4ndern-m%C3%B6chte/?view=getnewpost Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts