Haze-time Posted August 6, 2015 Share Posted August 6, 2015 Hallo Problem steht oben und zwar kann ich meine Produkte nicht mehr normal einstellen weil es dann alles als eine Zeile anzeigt und alle alten Beschreibungen und Kurbeschreibungen sind jetzt als html code im BO ich habe in der suche nichts gefunden aber falls doch was da ist tuts mir leid mfg Patrick b. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 7, 2015 Share Posted August 7, 2015 Willkommen Du must auch die Forenregeln lesen: mit so wenig infos kann man nichts anfangen. macht dochmal ein Bild, damit wir sehen was Du meinst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haze-time Posted August 14, 2015 Author Share Posted August 14, 2015 Würde ich gern geht nur nicht weil die Seite hier für kurze Infos viel zu kompliziert aufgebaut. wenn ich n Bild hab will ich es hier hoch laden und nicht extra ne seite dafür benutzten da es ja mit bild nicht geht ich habe bei mir im BO bei den Textfeldern jetzt kein arbeits-feld mehr wo ich alles verändern kann sondern nur ein leeres feld mit html text drin wie: <p><span style="color:#ffffff;background-color:#000000;">Ein muss für jedes <em>Kräuterregal</em>! Die <strong>KICK-IT Kräuterdose</strong></span></p> statt: Ein muss für jedes Kräuterregal Die KICK-IT Kräuterdose danke falls mir einer helfen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 14, 2015 Share Posted August 14, 2015 bilder kannst Du über die "Erweiterten Antwortoptionen" hochladen, anfügen oder einfügen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts