Roginho2 Posted August 6, 2015 Share Posted August 6, 2015 Hallo zusammen, ich möchte die Reihenfolge der Sliderbilder ändern. Was so einfach klingt und sich auch auf den ersten Blick einfach gestaltet, macht doch Schwierigkeiten. Dass man die Bilder einfach nach oben und unten schieben kann ist klar und dass sich die Reihenfolge so ändert auch - aber sie macht es nicht. Es ist egalt ob ich auf Speichern klicke oder einfach nur einen Reload der Seite mache, die Reihenfolge bleibt konstant bestehen. Mache ich irgendwas falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 6, 2015 Share Posted August 6, 2015 (edited) tempate kompilieren und PrestaShop-cache leeren auch browser cache Edited August 6, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roginho2 Posted August 7, 2015 Author Share Posted August 7, 2015 Danke für die Anregungen, habe das aber schon probiert. Den Cache habe ich auch ganz ausgeschaltet und force compile gewählt. Den Cache auf dem Server direkt in den Verzeichnissen gelöscht ... keine Auswirkung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts