Dr.Radon Posted August 6, 2015 Share Posted August 6, 2015 Hallo Leute, wird nun für die neueste PrestaShopVersion 1.6.1.0 eigentlich noch das EU Legal Modul benötigt oder nicht ? Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 6, 2015 Share Posted August 6, 2015 (edited) Hallo Martin, statt EU-Legal kannst du jetzt das Modul "advancedeucompliance" ("Europäische Rechtssicherheit") zur Verbesserung der Rechtssicherheit in Deutschland und Österreich verwenden. Grüsse Whiley Edited August 6, 2015 by Whiley (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted August 6, 2015 Share Posted August 6, 2015 (edited) Nein! Diese Rolle übernimmt das native Modul AdvancedEUCompliance, für das spezielle Hooks im Quellcode geschaffen wurden. Dadurch kann man auf die vielen Overrides verzichten, die EU legal mit sich brachte. Ob das in jeder Hinsicht ein echter Fortschritt ist, wird sich noch zeigen. EDIT: Ups, du warst schneller, Jörg! Edited August 6, 2015 by eleazar (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr.Radon Posted August 7, 2015 Author Share Posted August 7, 2015 Danke .. gut zu wissen. Is jetzt vielleicht blöd...aber habt ihr mir einen Link ? Ich finds unter Module nicht Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnidor Posted August 7, 2015 Share Posted August 7, 2015 Das ist bei der Version 1.6.1 schon mit dabei... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr.Radon Posted August 7, 2015 Author Share Posted August 7, 2015 Danke.. gefunden und installiert. Prima Sache. Ein Punkt habe ich noch. Wenn ich in dem Modul "Anzeige Versandkosten" aktiviere, dann zerschießt es mir mein komplettes Template. Siehe Bild. Ist das bei Euch auch so ? Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 7, 2015 Share Posted August 7, 2015 Hallo Martin das ist ein Fehler in der aktuellen Version des Moduls, installiere das ältere Modul: https://www.prestashop.com/forums/topic/458440-problem-mit-modul-europ%C3%A4ische-rechtssicherheit-v140/ Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts