Birel34 Posted August 5, 2015 Share Posted August 5, 2015 (edited) Hallo und gute Tag an Alle Bin gerade daran an einem neuen Shop zu erstellen. Nun habe ich gefunden, dass es möglich ist ein Textfeld für die Startseite zu erstellen mit Front-Office Funktionen, Startseiten-Texteditor v2.5.5 - von PrestaShop. Wie kann ich nun das Textfeld weiter oben platzieren, siehe Bild, wo die beiden roten Pfeile sind? Danke für die Antwort. Freundliche Grüsse Rolando Edited August 6, 2015 by Birel34 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 5, 2015 Share Posted August 5, 2015 module positionen das modul in dem Bereich in dem es liegt nach oben verschieben oder mit Moudul hinzufügen versuchen es an die gewünschte Stelle zu setzen; ich kenne das Modul leider nicht, und weiss nicht ob es sich dort überhaupt plazieren lässt... oder mit dem Live Edit in Positionen rechts oben lässt es sich nicht an die gewünschte Stelle verschieben ist die Plazierung dort in den Hooks nicht vorgesehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted August 6, 2015 Author Share Posted August 6, 2015 Danke Kulli... Passt... Herzliche Grüsse Rolando Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts