walnick Posted July 31, 2015 Share Posted July 31, 2015 (edited) Hallo! Wenn man Anhang anschaut ist auf der Startseite eine 1 umkreist mit roter Farbe. Ich krieg die einfach nicht weg. Ich habe schon alles versucht aber Ich finde nirgendswo wo man die löschen kann. In welche Datei kann ich das ändern? Wenn Ich Quelltext anschaue dann sieht es so aus: <!-- /MODULE Block contact infos --> <script type="text/javascript"> jQuery(document).ready(function(){ var MBG = GoogleAnalyticEnhancedECommerce; MBG.setCurrency('EUR'); ga('send', 'pageview'); }); </script>1 </div> </div> </body></html> Würde mich über eure Hilfe freuen! Gruß Waldemar Edited August 3, 2015 by walnick (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 31, 2015 Share Posted July 31, 2015 willkommen zu wenig infos und bild zu groß (Forenregeln!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
walnick Posted July 31, 2015 Author Share Posted July 31, 2015 Welche Infos brauchen Sie? Ich habe auf Startseite unten im footer eine 1 zu stehen. Welche Datei soll Ich bearbeiten um diese 1 wegzukriegen? Gruß Waldemar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 1, 2015 Share Posted August 1, 2015 Hallo Waldemar, bitte ändere deinen "Brauche Hilfe"-Titel in einen aussagekräftigen sachbezogenen Topic-Titel ab (Forenregeln) indem du unten rechts auf erweiterete Antwortoptionen klickst usw. Problemlösungen hier im Forum sollen allen dienen und müssen deshalb auch wieder auffindbar sein. So wirst du wohl kaum eine Antwort bekommen. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts