SANYOLED Posted July 31, 2015 Share Posted July 31, 2015 (edited) Hallo,..... habe Prestashop 1.6.1.0 und das Problem wenn ich neue Artikel anlege oder zu bestehenden Artikeln Bilder hinzufügen/hochladen will, kommt als Bild seit gestern Abend nur noch ein Fragezeichen. aber im Backend bei den Artikeln erscheint das Bild wie bei den vorher eingestellten Artikeln auch Wenn ich dann auf den Artikel klicke kommt nur ein Fragezeichen Wie kann man das Problem lösen ? Foigendes brachte keinen Erfolg: Cache gelöscht, Kompilierung erzwingen hat nichts gebracht * Ich habe das Bild gelöscht & neu hochgeladen * Ich habe die Vorschaubilder neu erzeugt (Adminbereich >> Einstellungen >> Bild) und natürlich habe ich das Forum abgegrast und keine Möglichkleit gefunden weiss jermand eine Lösung ? Edited July 31, 2015 by SANYOLED (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SANYOLED Posted July 31, 2015 Author Share Posted July 31, 2015 Problem gelöst Link to comment Share on other sites More sharing options...
RetoFurter Posted August 7, 2015 Share Posted August 7, 2015 (edited) Ich habe aktuell dasselbe Problem, wie sah denn die Lösung in diesem Falle aus....? Update: In meinem Falle habe ich damals neu installiert.... Edited September 21, 2015 by RetoFurter (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts