imptonline Posted July 30, 2015 Share Posted July 30, 2015 Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem! Ich habe Prestashop 1.6.1.0 neu installiert und sonst noch nichts verändert. Der Shop enthält also noch die Demo Artikel usw. Danach in den Modulen das Modul "Europäische Rechtssicherheit v1.4.0" aktiviert. Sobald ich in den Einstellungen des Modules den Schieberegler unter dem Punkt "Anzeige Versandkosten" auf JA stelle, verschwinden alle Demo Artikel - bis auf einen! Ausserdem verschwindet auf der Startseite alles unterhalb dieses einen Artikels. Die Startseite hat demnach nur noch ca. 50% des Inhaltes. In den Details des letzten verbliebenen Artikels wird dieser jetzt auch als offensichtlich als ausverkauft angezeigt. Es fehlen auch die Links zu "In den Warenkorb usw." Zur besseren Veranschaulichung lade ich mal 2 Screenshots hoch Habe ich etwas vergessen einzustellen oder woher kommt dieses Verhalten? Besten Dank für Eure Hilfe Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
TimK Posted July 31, 2015 Share Posted July 31, 2015 Hej Heiko, ich hatte auch dieses Problem und habe einfach das Modul einmal deinstalliert (nicht gelöscht!) und wieder installiert. Jetzt ist alles wie gehabt... Liebe Grüße Tim Link to comment Share on other sites More sharing options...
jemni.de Posted August 4, 2015 Share Posted August 4, 2015 Habe das gleiche Problem. Deinstallation bringt nur insofern etwas, als dass er den Punkt Versandkosten im Modul deaktiviert. Nach Aktivierung ist der Fehler wieder da. Hat schon jemand eine Lösung oder sollte man mal das nächste Update abwarten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
imptonline Posted August 4, 2015 Author Share Posted August 4, 2015 Hallo, deinstallieren und neu installieren hat bei mir leider auch nicht geholfen. Ich habe die aktuelle Version gelöscht und gegen die alte 1.3.2 getauscht. Das funktioniert gut! Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
jemni.de Posted August 4, 2015 Share Posted August 4, 2015 Bei den alten Versionen hatte ich dann bei den Artikeln "shipping excluded" stehen, also den englischen Hinweis auf "zzgl. Versandkosten". Auch nicht gerade optimal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
imptonline Posted August 4, 2015 Author Share Posted August 4, 2015 Welches alte Modul hast Du denn installiert? Ich hänge mal meins dieser Nachricht an, welches ich ebenfalls hier von einem freundlichen Menschen bekommen habe! Heiko advancedeucompliance.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
jemni.de Posted August 4, 2015 Share Posted August 4, 2015 Das Modul funktioniert. Herzlichen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts