CortezT Posted July 29, 2015 Share Posted July 29, 2015 Schönen guten Abend, ich möchte den o.g Modul installieren, jedoch habe ich das Problem das ich folgende Fehlermeldung erhalte: Datei zu groß (max. 2097152 Bytes). Es heißt ich soll den Memory Limit in der php.ini datei erhöhen (soweit ich das richtig verstanden habe) Jedoch finde ich die php.ini Datei nicht. Kann mir hierbei jemand behilflch sein? Viele Grüße Burak Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted July 30, 2015 Share Posted July 30, 2015 Es heißt ich soll den Memory Limit in der php.ini datei erhöhen (soweit ich das richtig verstanden habe) Mit memory Limit hat das nichts zu tun. Dein Server begrenzt die Größe einer Datei die du uploaden kannst auf 2MB (2*1024*1024 Bytes). Du kannst versuchen über eine php.ini Anweisung das Limit zu verändern(geht nicht bei jedem Web-Space möglich) Dazu speicherst du eine Datei mit folgendem Inhalt: ; Set maximum file upload size in megabytes upload_max_filesize = 8M unter dem Namen php.ini. (8M ev anpassen, je nach Grösse der Moduldatei) Diese Datei überträgst du via FTP auf deinen Server (Shopverzeichnis) Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts