Birel34 Posted July 28, 2015 Share Posted July 28, 2015 Hallo und guten Abend Leider habe ich ein Problem mit der Darstellung von PayPal im Bereich "05 Zahlungsart". DE-Version FR-Version IT-Version Meine Frage nun ist die folgende, warum wird bei der DE-Version nur das PayPal Logo gezeigt und bei den anderen Zwei Versionen auch die Kredit Karten? Ich hätte gerne auch die FR und IT auf DE. So springen die Interessenten ab, wenn sie nur sehen PayPal. Danke für Eure Antworten. Freundliche Grüsse Rolando Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 29, 2015 Share Posted July 29, 2015 das ist so, das ist länderspezifisch jeder so wie er es in seinem Land gewöhnt ist, und wie es paypal gern hätte.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted July 29, 2015 Author Share Posted July 29, 2015 Guten Moregn Kulli Danke für Deine Antwort... Dann Frage ich mich, warum die Darstellung so unterschiedlich ist? Wenn man nun mal das offizielle Modul von PaypPal anschaut: http://addons.prestashop.com/de/zahlung-prestashop-module/1748-paypal.html Wird es auch so dargestellt: Im weiteren, warum ist bei mir der Balken nur halb so breit wie in alllen Beispielen? Ist das auch einfach so... Freundliche Grüsse Rolando Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 29, 2015 Share Posted July 29, 2015 (edited) das must Du prestashop, paypal und den entwickler des moduls fragen. du kannst es natürlich für dich so anpassen, dass alle sprachen gleich sind, aber ohne eingriff in den code wird das wohl nicht gehen. Edited July 29, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted July 29, 2015 Author Share Posted July 29, 2015 Hallo Kulli Danke für Deine Antwort. Habe heute mit denen von PayPal telefoniert und das Problem geschildert und habe folgende Antworten erhalten: Bild: Das sein angepasst und die Kreditkartensymbole entfernt worden, da sie zuviel zahlungen wie kreditkarten hatten ohne registrierungen. Anpassen: Anpassen kann man es, ohne Problem. Die Zuteilung der Bilder haben die von PrestShop gemacht, so die Antwort. Ein bisschen unlogisch. Weitere Hilfe habe ich keine erhalten. Dann besteht noch das Problem mit der Version 3.10.1 dass man PayPal in de3r Zahlungsart nicht asuwählen kann, bleibt hängen. Haben heute erneut die alte Version 3.8.1 hochgelanden und die geht. In der Version 3.10.1 besteht die Möglichkeit die Bilder zu tauschen, mann muss einfach die jetzige Bezeichnung behalt. Habs probiert und geht. Wir dann so sein, dass bei einem Update dann erneut die Standartbilder ersichtlich sein werden. Was man sonst ändern könnte habe ich nicht rausgefunden. Vielleicht hast Du noch eine Idee. Gruss Rolando Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts