Jump to content

Advancedeucompliance - Lieferzeit pro Produkt

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir das folgende Modul heruntergeladen und installiert:

https://github.com/PrestaShop/advancedeucompliance

Meine Prestashop Version ist 1.6.1.

Nun werden leider die Lieferzeiten bei den einzelnen Produkten nicht angezeigt obwohl dieses in

den Moduleinstellungen aktiviert ist.

Hat jemand eine Idee?

Als Info: Mein Theme ist nicht das Standardtheme.

Vielen Dank und schöne Grüße!

Das dürfte im Moment noch für die meisten Fremdtemplates zutreffen, kulli.

Sofern ein Template nicht ausdrücklich alle implementierten Hooks und Erweiterungen des aktuellen Standard-Templates mitbringt, wird AdvancedEUCompliance auch an anderen nicht so offensichtlichen Punkten mangelhaft funktionieren.

Wohl kaum ein Template, dass vor dem Release von 1.6.1 herausgekommen ist, bringt die entsprechenden Funktionalitäten mit. Hier müssen die Entwickler nachrüsten.

@Borradito

Gab es denn keine Fehlermeldungen bei der Modulinstallation, etwa in Bezug auf fehlende Hooks?

ja das weiss ich, ich umschreibe es nur nicht so schön wie Du; ich gehe oft den einfachsten Weg die User gleich zum Entwickler zu schicken, damit der überhaupt mitkriegt dass es da neue wichtige Sachen und Versionen gibt....

wobei man auch dazusagen muss, dass das Modul selbst auch noch nicht so ganz fehlerfrei ist, beim letzten Update zerschiesst es mir beispielweise das Standart-Template

http://forge.prestashop.com/browse/PSCSX-6390

und prestashop kann das wieder mal nicht nachvollziehen....

und updates gab es mittlerweile ja schon einige

Edited by kulli (see edit history)

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ja ich benutze ein anderes Theme. Bei den Einstellungen des Moduls habe ich oben nun auch gesehen, dass dort "Dieses Modul scheint mit dem aktivierten Template nicht kompatibel zu sein, da einige erforderlichen Vorlagen fehlen. Sie werden nicht alle verfügbaren Optionen nutzen können." steht...Wer lesen kann...

Ich schreibe dem Entwickler des Themes mal.

• Like 1