absolutahnungslos Posted July 24, 2015 Share Posted July 24, 2015 Hallo, ich habe ein "cashondeliverywithfee" Modul im Internet gefunden. Das Modul funktioniert super. Ich habe es mal angeängt. Es gibt nur einen kleinen bug. Wenn ein Kunde etwas bestellt wird soweit alles korrekt ausgeführt. Nur in der Bestellübersicht und wenn man die dazugehörige Rechnung aufmacht fehlt die MwSt. Im Shop und bei der Bestellung und auch auf der Bestellbestätigung wird alles korrekt mit MwSt. angezeigt nur in der Bestellung selber und auf der Rechnung fehlt die MwSt. Ich bin für jede Idee dankbar. gruß cashondeliverywithfee.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 25, 2015 Share Posted July 25, 2015 (edited) das ist eins der module an dem schon viel rumgeschraubt wurde und es in vielen "versionen" im netzt gibt "entwickler" haben da oft nur den Kopf ausgetasucht und veränderungen vorgenommen so wie das aussieht hast du das von silbersaiten ich glaube aber nicht, dass das überhaupt kompatibel mit neueren versionen ist; ich konnte nur versionen bis zu prestashop 1.5 finden Edited July 25, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
absolutahnungslos Posted July 25, 2015 Author Share Posted July 25, 2015 Ich habe die Prestashop-Version 1.4.8.2. damit ist es ganz gut kompatibel das einzige Problem ist die fehlende MwSt. in der Rechnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts