citoma Posted July 23, 2015 Share Posted July 23, 2015 Hallo! Ich wollte meine Homepage auf eine zweite Domain kopieren, um ein neues Theme zu installieren, und wenn dieses fertig ist, umzuleiten. Habe auf der neuen Domain PS neu installiert, die alte DB per phpMyAdmin importiert - alles schön gut, es funktioniert! Nur die Bilder werden nicht angezeigt! Ich habe den IMG-Ordner von der alten Homepage in die neue Homepage kopiert, hilft aber immer noch nichts. Wenn ich mir dann den Bild-Link anzeigen lasse, sieht der so aus: http://www.neuehomepage.de/790-home_default/fred-perry-t-shirt-blau.jpg Woran könnte es liegen? Den Ordner 790-home_default gibt es natürlich nicht, auch nicht im alten Shop. Aber der Ordner heißt bei jedem Bild-Link anders, bzw. die Nummer davor ändert sich jedes Mal. Woran könnte es liegen? Wo steckt der Fehler? Danke schonmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 23, 2015 Share Posted July 23, 2015 schon versucht die Vorschaubilder neu zu generieren ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
citoma Posted July 23, 2015 Author Share Posted July 23, 2015 schon versucht die Vorschaubilder neu zu generieren ? Hab ich schon gemacht. Funktioniert leider nicht. ich kriege 850 Zeilen Fehlermeldungen, die so aussehen: Original Bild nicht vorhanden oder leer (/web/1/000/061/583/250870/htdocs/laboldonew/img/p/9/7/9/979.jpg) für Produkt ID 349 Link to comment Share on other sites More sharing options...
citoma Posted July 24, 2015 Author Share Posted July 24, 2015 Ok ich hatte wohl viele Bilder nicht in den neuen IMG-Ordner kopiert, habe das jetzt nachgeholt. Nun kommt aber folgender Fehler, wenn ich die Vorschaubilder wieder herstellen will: Keine Daten empfangenERR_EMPTY_RESPONSE Link to comment Share on other sites More sharing options...
m7wtg5 Posted July 25, 2015 Share Posted July 25, 2015 Hallo liegen die Bilder im Vergleich zum alten Server 1:1 im FTP Ordner ? ggff. die Rechte überprüfen ( 0777 / 0755 etc ) und wie schon von anderen helfenden Usern erwähnt alle Punkte erneut ab arbeiten Zum Test mal ein Fremd Bild ( also das noch nicht vorhanden ist ) mal hochladen, ob den die Rechte stimmen um zu sehen ob die Funktion überhaupt gegeben ist ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts