Jump to content

CSS-Dateien fehlen im Header

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir setzen Prestashop 1.6.0.14 mit dem Kitchen Supplies StoreTemplate und Prestablog Modul ein. (http://www.mp-datentechnik.de)

Die Startseite umfasst in der mittleren Spalte drei Module: Template-Konfigurator, Prestablog und Homefeatured.

Ich wollte nun zwischen den Modulen die margin-bottom-Werte ändern. Zunächst habe ich die Änderungen nur per Firebug vorgenommen und später dann die dort angezeigten CSS-Dateien geändert.

Als ich die Seite dann aktualisiert habe, waren die Formatierungen des Homefeatured-Blocks nicht mehr vorhanden. Zudem fehlte im Header-Container der Warenkorb.

Ich habe also die Änderungen in den CSS-Dateien wieder rückgängig gemacht. Allerdings hat dies nichts geholfen. Ebensowenig wie die Deaktivierung und nachfolgende Aktivierung der Module.

Ich habe mir dann im Firebug nachmals den Quellcode angesehen und festgestellt, dass die CSS-Dateien für den Warenkorb und die Produktliste fehlten.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht. Ich hatte auch den Cache geleert. Brachte auch keine Verbesserung.

Hat von euch jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Bin ziemlich verzweifelt und für jeden Vorschlag dankbar.)

Liebe Grüße

Peter

P.S. Zur Veranschaulichung zwei Screenshots

Hier ist ein alter Entwurf, so sollte es aussehen:

post-811283-0-97757700-1437589518_thumb.jpg

Und so sieht es aus:

post-811283-0-21378500-1437589520_thumb.jpg

Du hast jetzt in der "hooks.css" den margin-bottom-Wert korrigiert, ja?

#htmlcontent_top ul li {
  min-height: 150px;
  margin-bottom: 30px;
}

Ist das korrekt?

Damit ist jetzt der Warenkorb verschwunden, habe ich das richtig verstanden?

LG