Gohan Posted July 21, 2015 Share Posted July 21, 2015 (edited) Bestellungen werden alle 30 Minuten automatisch von eBay abgefragt. Sie können diese sofort abfragen, wenn Sie die Schaltfläche unten klicken. Wenn Sie Bestellungen mithilfe einer cron-Aufgabe abfragen möchten, klicken Sie bitte auf die Registerkarte „Fortgeschrittene Parameter“. Wir haben jetzt wieder bei eBay etwas verkauft, aber trotz den klickend auf den Button "Bestellungen von eBay synchronisieren" passiert nichts :S Gestern hat es noch funktioniert. Da weiß ich aber nicht, wie lange das gedauert hat. Abends was verkauft, morgens war es Syncronisiert. Ich würde gerne den tatsächlichen Intervall gern prüfen. Wo kann man den einsehen und wo bzw. wie komme ich zu den „Fortgeschrittene Parametern"? LG Nachtrag: Habs gefunden aber auch das Synronisieren per Cron-Link klappt nicht :S naja wusste ja, dass das Modul nicht richtig geht :/ Edited July 21, 2015 by Gohan (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts