Birel34 Posted July 21, 2015 Share Posted July 21, 2015 (edited) Hallo Zusammen Habe heute das Update von der Version 1.6.0 auf die Version 1.6.1 durchgeführt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Darstellung im Bereich Bestellungen nicht stimmt. Hab ich was falsch gemacht... oder ist es so richtig... Besten Dank für die Antworten. Freundliche Grüsse Rolando Edited July 27, 2015 by Birel34 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mhuebmer Posted July 25, 2015 Share Posted July 25, 2015 Hallo, ich kann zwar als Anfänger nicht sagen wo das Problem liegt - aber die Optik ist so auf alle Fälle nach dem Update nicht richtig. Bei mir war nach dem Update auch irgendwo im Footer und im Warenkorb manche Anzeigen verdreht. Ich habe dann auf ein anderes Theme mal hin und wieder zurück geschaltet und das Problem war behoben. Hoffe ein Profi weis da noch mehr. Viel Glück! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted July 26, 2015 Author Share Posted July 26, 2015 Hallo Besten Dank für den Typ. Habe es ausprobiert. Leider hat es eine verschlechterung der Darstellung gegeben. Nun nochmals an Alle... wer kann mir da einen Typ geben, helfen? Besten Dank im Voraus. Freundliche Grüsse Rolando Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 26, 2015 Share Posted July 26, 2015 (edited) naja, da wären wieder die übliche Tips die man auch mit der Forensuche findet: Template kompilieren, cache leeren (prestashop), browser-cache leeren, anderen Browser verwenden, cookies im Browser löschen, schauen ob alle Dateien auf dem Server sind und sicherstellen, dass das benutzte Template kompatibel ist..... undsoweiter Edited July 26, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted July 26, 2015 Author Share Posted July 26, 2015 Hallo Kulli Besten Dank für Deinen Hinweis... Template kompilieren, cache leeren (prestashop), browser-cache leeren, anderen Browser verwenden, cookies im Browser löschen, Das habe ich alles schon ausprobiert und es hat nichts gebracht. schauen ob alle Dateien auf dem Server sind und sicherstellen Ich habe das "Update" mit dem "1-Click Update" durchegführt. Nun wo finde ich referenzdateien, und welche muss ich vergleichen? dass das benutzte Template kompatibel ist..... Ich verwende immer noch das Standart Template. Besten Dank für Deine Hilfe. Freundliche Grüsse Rolando Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 27, 2015 Share Posted July 27, 2015 am besten Du vergleichst das original-paket vom Download mit Deiner Version nur vergleichen ob alle Dateien auf dem Server sind es könnte aber eher ein firewall-problem sein das irgendwelche css blockt oder ein inkompatibles modul Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted July 27, 2015 Author Share Posted July 27, 2015 Hallo Kulli So nun geht es... Musst zuerst das Backup ein älter Version hochladen und dann erneut da Update auf die nue Version durchführen. Bei den Update auf die neue Version hat er diesmal auch gleich die Module angepasst (Update). Das hette er beim erstenmal nicht gemacht. Nochmals besten Dank für die Hinweise und die Hilfe. Freundliche Grüsse Rolando Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts