Borradito Posted July 21, 2015 Share Posted July 21, 2015 Guten Tag, in meinem Footer ist der Bereich "Kontakt" (siehe Bild) etwas nach oben verschoben und nicht auf der gleichen Höhe wie die anderen Überschriften. Könntet ihr mir bitte sagen, wo ich die entsprechende Codezeile finde? Ich habe bereits in dem .footer-container #footer rumgespielt, jedoch nicht die richtige Zeile gefunden. Vielen Dank und schöne Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 21, 2015 Share Posted July 21, 2015 Willkommen Am besten mit einem Tool wie WinMerge die Original-Datei mit der von Dir geänderten vergleichen da siehts Du dann Deine Änderungen und kannst sie rückgängig machen oder neue ausprobieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borradito Posted July 21, 2015 Author Share Posted July 21, 2015 Hi, mit "rumgespielt" meinte ich nur im Firebug. Die entsprechende Original Datei habe ich bisher nicht angepasst. Ich habe lediglich das "Shopeinstellung" in "Kontakt" verändert. Die Überschrift war aber auch schon davor verschoben... Eine Idee? Vielen Dank und schöne Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 21, 2015 Share Posted July 21, 2015 (edited) da kann ich mir nur vorstellen, dass es nicht das Standart-theme ist ? Da musst Du dich dann an den Entwickler dessen wenden. Edited July 21, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borradito Posted July 22, 2015 Author Share Posted July 22, 2015 Das häte ich natürlich dazuschreiben sollen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts