cocoe-store Posted July 18, 2015 Share Posted July 18, 2015 Hallo ich habe 3 Rabatt codes angelegt, ich möchte aber nicht das der Kunden beim Einkauf 2 oder 3 codes verwendet,a lso er soll nur einen nutzen können. wo genau kann man das einstellen, haben gesucht aber nicht gefunden. jetzt hab ich einen kunden, der hat was gekauft und 2 codes verwendet, was nicht sein sollte. würde mich über eine Antwort sehr freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 19, 2015 Share Posted July 19, 2015 welche version ? welches modul ? Sonderpreise bei den Artikeln ? oder Warenkorb preisregel ? wenn Du drei anlegst, kann er auch drei benutzen ansonsten musst Du den/die Code auf Kundengruppe/Kunden/Artikel beschränken; natürlich sollten die Rabatte grundsätzlich so angelegt sein, dass es auch Sinn macht alle drei benutzen zu können. Aber: Weniger ist mehr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
cocoe-store Posted July 24, 2015 Author Share Posted July 24, 2015 danke dir für deine Antwort... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts