Gohan Posted July 18, 2015 Share Posted July 18, 2015 (edited) Hallo, seit neusten kann man bei PRestashop nicht mehr durchgehend arbeiten, da er sich nach ca. 5 Minuten ohne tätigkeit ausloggt. Im Backend ist aber eine Cookielifetime von 480 Stunden angegeben. Das heißt, fange ich an einen Artikel zu bearbeiten oder ein zu stellen und mache mir zwischendurch ein Kaffee, dann kann ich ziemlich sicher sein, dass er mich ausgeloggt hat. Klar, ich speichere zwischen aber das ständige ausloggen ist sehr nervig. Benutzt wird google Chrome. Prestashop 1.6.1.0 Chrome aktuellste Version Nachtrag: Könnte es damit zusammen hängen, das wir über die gleiche ip mit zwei Rechnern am Shop arbeiten? Jeder dabei aber mit seinem eigenen Account. Edited July 18, 2015 by Gohan (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 18, 2015 Share Posted July 18, 2015 versuchs mal mit deaktivierter Prüfung des cookies ("IP adresse des cookies überprüfen" unter Verwaltung-Voreinstellungen) browser cookies löschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts