sepsus Posted July 17, 2015 Share Posted July 17, 2015 Ich habe meiner lokalen Installation eine neues Theme hinzugefügt und dieses aktiviert, danach war meine Top-Navigation hinüber, habe im Netzt schon einiges darüber gelesen, aber bin nicht ganz schlau daraus geworden. Meine Frage, da es ja Themes gibt wo es z.B. Megamenüs gibt etc, ob es nicht sinnvoll wäre so ein Theme zu erwerben und dadurch dann eventuell eine Navigation aufbauen zu können die mir vorschwebt, oder ist der Erwerb eines Navigations-Modul sinnvoller oder soll ich das Menü einfach selbst wieder aufbauen. Wenn ja wo ist der sauberste Ansatz, ich finde das superfish-modified.css im Ordner blocktopmenu aber es wird anscheinend nicht eingeladen. Muss ich dies initiieren, wird das nicht automatisch mit der Theme-Aktivierung durchgeführt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZoXx Posted July 17, 2015 Share Posted July 17, 2015 Ich habe das Advanced Top Menü und bin sehr zufrieden damit Link to comment Share on other sites More sharing options...
sepsus Posted July 17, 2015 Author Share Posted July 17, 2015 Habe ich auch schon gesehen, kostet für 2 Jahre Support aber auch 99 € und ein Theme bei themeforest mit einem Megamenu auch nicht mehr. Kann man damit auch Megamenus bauen? Hast Du eine Idee warum das css nicht geladen wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sepsus Posted July 18, 2015 Author Share Posted July 18, 2015 Hat hier im allwissenden Forum :-) niemand eine Idee oder einen Ansatz zur Lösung. Weder das blocktopmenu.css noch das superfish-modified.css wird geladen, Ich habe auf einer Parallelinstallation eines nackten Shops das Markup verglichen und auch die Rechte in den Ordnern, auf der Parallelinstallation sind alle auf 777 bei dem gebackupten 644, habe versuchsweise auf 777 gestellt aber ohne Einfluss. Ist erst nach dem Umschalten auf ein anderes Template passiert und war auch nicht durch zurück aufs Standardtemplate rückgängig zu machen. Wie könnte ich vorgehen um das Problem einzugrenzen, wo werden denn die css Dateien übergeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted July 18, 2015 Share Posted July 18, 2015 Guten Morgen Modul resetten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sepsus Posted July 18, 2015 Author Share Posted July 18, 2015 Guten Morgen, Ich habs mal gegoogelt, geht wie ich in Erfahrung bringen konnte nur über SQL ist das Richtig oder gibts etwas über den Adminzugang? Löst das dann mein Problem oder verursacht es dann 10 weitere? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sepsus Posted July 18, 2015 Author Share Posted July 18, 2015 Habs gefunden, Mensch so einfach kann es sein, Menü läuft wieder, vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts