jemni.de Posted July 16, 2015 Share Posted July 16, 2015 Hallo, kürzlich habe ich das Update 1.6.1.0 installiert und seit dem ist der Block "eigener CMS Block" abgeschnitten und die sozialen Netzwerke nach rechts verschoben (siehe Bild anbei). Das Template ist das Standard Template "default bootstrap" v1.0 ohne Anpassungen. Habe schon versucht die Texte neu abzuspeichern, jedoch ohne Erfolg. Viele Grüße Eric Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 16, 2015 Share Posted July 16, 2015 (edited) vielleicht mal modul resetten template kompilieren und cache leeren Edit: übrigens ist der shop nicht rechtsicher Edited July 16, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
jemni.de Posted July 17, 2015 Author Share Posted July 17, 2015 Modul habe ich resettet, Ergebnis bleibt gleich. Welche Cache soll ich leeren? Browser Cache ist komplett geleert. Wie kann man das Template neu kompilieren? Wo fehlt die Rechtssicherheit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 17, 2015 Share Posted July 17, 2015 template kompilieren und cache leeren: bei den produkten fehlt der hinweis der Steuern und der Versandkostenlink versuche ich momentan auf den shop zu gehen bekomme ich einen 503 overloaded Link to comment Share on other sites More sharing options...
JC-Kosmetik Posted September 5, 2015 Share Posted September 5, 2015 Ich will mich hier mal anschließen, da auch mein Text abgeschnitten ist. Die Lösungsvorschläge die hier stehen habe ich schon durch aber hat nichts geholfen. Hat hier noch jemand einen Tipp für mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted September 5, 2015 Share Posted September 5, 2015 Willkommen, wirklich template kompiliert und cache geleert (Speichern und leeren)? auch mal den browser-cache (F5) ? link zum Shop ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JC-Kosmetik Posted September 5, 2015 Share Posted September 5, 2015 Alles schon hinter mir Der Shop liegt noch im Unterordner http://www.JC-Kosmetik.de/test Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted September 5, 2015 Share Posted September 5, 2015 (edited) Hallo JC-Kosmetik öffne die Datei: /test/themes/default-bootstrap/css/global.css ab Zeile 8370 steht: #cmsinfo_block { overflow: hidden; background: #f2f2f2; min-height: 344px; height: 344px; Lösche die rot markierte Zeile " height: 344px;" komplett heraus Grüsse Whiley Edited September 5, 2015 by Whiley (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JC-Kosmetik Posted September 5, 2015 Share Posted September 5, 2015 WOW das war eine schnelle Hilfe und schon ist der Text komplett zu sehen. Muss den nur jetzt etwas verteilen sieht doch etwas viel aus *gg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts