adeep Posted July 16, 2015 Share Posted July 16, 2015 Ich habe einen 2-sprachigen Shop (Vers. 1.6.1.0), deutsch und spanisch. Wenn ich bei der Anmeldung auf Kennwort vergessen klicke, passiert folgendes: Deutsch: Prozess läuft korekt durch bis zum Punkt, Kennwort wurde durch Email versandt, Email kommt jedoch nie an Spanisch: Prozess funktioniert bis zum Punkt ;eigene Email eingeben', anschließend wird man auf die Seite 'Página no disponible verwiesen (Browser es/recuperacion-contraseña) Hat die Software einen Bug? Gibt es eine Lösung? Danke für die dringend benötigte Hilfe adeep Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 16, 2015 Share Posted July 16, 2015 soweit ich weis, hat die passwort-widerherstellung nichts mit dem sprachen zu tun wenn die email nicht ankommt, würde ich mal im spam-ordner schauen, oder auf dem server schauen ob sie überhaupt verschickt wurde, zur not an den provider wenden oder es wird ein Webspace benutzt, bei dem sich mehrere Nutzer eine IP teilen (häufig der Fall: keine eigene IP), und die ist auf einer Spamliste gelandet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
adeep Posted July 16, 2015 Author Share Posted July 16, 2015 Danke für die Antwort, doch leider ist das Problem profunder als mit einem Blick in den Spam-Ordner zu lösen. Wenn man auch annehmen sollte, die eingestellte Sprache hätte keinen Einfluß auf das Verhalten, so muss man leider feststellen, dass sich meine Prestashop Installation leider abhängig der Sprache anders verhält, wenn auch jeweils negativ. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 16, 2015 Share Posted July 16, 2015 dann würde ich vermuten dass da grundsätzlich was mit der Installation nicht stimmt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts