Jens Friedrich Posted July 16, 2015 Share Posted July 16, 2015 prestashop 1.6.0.14 warenkorb problem: in der auflistung warenkorb werden die versandkosten angezeigt mit dem vermerk --> (o. MwSt.). laut meinen einstellungen sollte dort erscheinen --> (exkl. MwSt.) oder auch (zzgl. MwSt.) alle gelesenen texte die das betreffen haben mir keine lösung gebracht. hat jemand eine Idee? wo kann ich diese ändern. vielen dank gruss jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 16, 2015 Share Posted July 16, 2015 in den Übersetzungen (Lokalisierung - Übersetzungen) der passenden Module oder Bereiche z.B. im Modul eu_legal oder z.B. im Block Order_opc oder so ähnlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jens Friedrich Posted July 16, 2015 Author Share Posted July 16, 2015 hallo kulli, vielen dank für deine info ich habe alle übersetzungen durch geschaut. nirgendwo kann ich die bestehende übersetzung --> (o. MwSt.) finden. schade. gruss jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 16, 2015 Share Posted July 16, 2015 auch nicht in order-carrier ? die richtige sprache gewählt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jens Friedrich Posted July 17, 2015 Author Share Posted July 17, 2015 vielen dank noch einmal für deinen hinweis. habe heute morgen noch einmal die lösung gesucht (über die übersetzungen) und jetzt ist alles so wie es sein soll. merci Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts