prestaNick Posted July 14, 2015 Share Posted July 14, 2015 Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die MwSt. nicht berechnet und angezeigt wird. Auf der Produktseite und im Warenkorb steht immer zzgl. MwSt. und der Nettobetrag wird angezeigt. PrestaShop-Version 1.6.0.14 Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen: Lokalisierung - Steuersätze - MwSt. aktivieren JA - MwSt. im Warenkorb anzeigen JA Kunden - Gruppen - Steuersatz ausgewählt und aktiviert Cache gelöscht - Steuersatz ist angelegt miot 19 % - Steursatz ist dem Artikel zugeordnet (und er berechnet auch beim Artikel anlegen automatisch den Netto- und Brutto-Betrag) Es hat alles funktioniert bis ich alle Steuerregeln, Steuersätze und Länder des Demoinhalts gelöscht habe. Ich habe bereits ein Lokalsierungspaket GERMANY importiert. VIelleicht liegt hier der Fehler? VIelen Dank für jede Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
prestaNick Posted July 15, 2015 Author Share Posted July 15, 2015 Hat sich erledigt! Habe das Problem gelöst. Eintrag kann beendet werden. VieleN Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts