hansjuerg.arnold Posted July 14, 2015 Share Posted July 14, 2015 (edited) Hallo zusammen Unter 1.6.0.9 habe ich zahlreiche Stati hinsichtlich Bestellungen (siehe Abbildung). Zwei Fragen in disem Zusammenhang: Obwohl ich weder ein PAYPAL noch ein PAYMILL - Modul installiert habe, erscheinen mir diese Einträge als möglicher Bestellstatus. Wie das ? Lassen sich diese überzähligen Stati entfernen ? Lassen sich die Bestellstati textlich umbenennen ? Besten Dank Hansjürg PS: Cache habe ich mehrfach geleert..... Edited July 14, 2015 by hansjuerg.arnold (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted July 14, 2015 Share Posted July 14, 2015 Also in unserer Version lassen sich noch unter Bestellungen > Status alle umbenennen und die Farben ändern und auch sämtliche Einstellungen, wann eine Mail an den Kunden versendet werden soll und wann nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hansjuerg.arnold Posted July 14, 2015 Author Share Posted July 14, 2015 Hallo.....danke für den Hinweis.....in meiner Version ist das auch so....nur habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen..... Beste Grüsse Hansjürg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts