Gohan Posted July 10, 2015 Share Posted July 10, 2015 (edited) Hey Leute, ich habe gerade festgestellt, dass ich auf meiner Seite Plötzlich 6000 mehr aufrufe in den letzten 5 Stunden zusätzlich waren. Alle von der gleichen IP Adresse aus Nürnberg :S Ich frage mich nur, wieso ist das so. Kann jemand von euch mit so einem Vorfall etwas anfangen? LG EDIT! Wollte gerade mit Ban Free Modul die IP Blockieren, plötzlich kein Aufruf mehr von der IP Adresse da, die letzten Stunden, wo ich nicht eingeloggt war aber durchgehende Zugriffe. In der einen Sekunde waren hunderte "Besucher online" alle mit der gleichen IP und neuer Besucher ID und jetzt ist alles weg, kein Online Besucher mehr :S Die IP führt zu Hetzner als Provider. Sollte ich da mal anrufen und fragen was mit dem Server los ist bzw. ob die was machen können? Edited July 10, 2015 by Gohan (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kane_Kowalski Posted July 12, 2015 Share Posted July 12, 2015 Sperre die IP in deiner .htaccess Link: https://jweiland.net/typo3-hosting/anleitungen/htaccess-konfigurieren/ip-adressen-aussperren.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts